yess! bin bereit

Schnell...

Das angebot läuft bald für immer ab...

Der Foto Masterplan

Der Foto Masterplan

Der Foto Masterplan ist ein Marketing Kurs für Fotografinnen, indem ganz genau und Schritt für Schritt erklärt wird, wie ein erfolgreiches
Foto-Business vermarktet wird.

Kreiere das Foto-Business
deiner Träume

Der leitfaden zum erfolgreichen 
Fotografie-Business

Bevor ich dir mehr über diesen Kurs verrate, lass uns kurz sicherstellen, dass dieser auch wirklich was für dich ist...

Hier bist du richtig. Ich werde dir ganz genau erklären, wie dir der Foto Masterplan helfen wird, deine Ziele zu erreichen und wie du ein                                   Fotografie-Business aufbauen kannst.                                  

erfolgreiches

Ganz egal, ob Du...

angestellt bist und mit deiner Leidenschaft, der Fotografie, einfach nur nebenbei Geld verdienen möchtest

(mehr als) bereit bist, dich mit der Fotografie endlich selbstständig zu machen und deine eigene Chefin sein willst

bereits als Fotografin tätig bist und damit kämpfst, Aufträge zu bekommen

Fotografinnen, nach dem Foto Masterplan:

Von Menschen gebucht werden kannst, die es kaum erwarten werden können mit dir zu arbeiten, die dich schätzen und mehr zahlen werden.

Kleine Zusammenfassung

Deine Webseite so aufstellst, damit sie bei Google & Co. sichtbar und besser auffindbar ist und sie dir mehr Anfragen und Aufträge bringt.

01

02

in diesem Kurs wirst du lernen wie du

Einen erfolgreichen Arbeitsablauf aufstellst, damit du mehr Zeit für die Dinge hast, die du wirklich liebst und nicht in Bürokrams untergehst.

03

Die wichtigsten Online und Offline Marketing-Strategien einsetzen kannst, um mehr Kunden für dein Fotogeschäft zu gewinnen.

04

Instagram, Facebook und Pinterest nutzen kannst, um die richtigen Menschen auf dein Foto-Business aufmerksam zu machen und diese in zahlende
Kunden zu verwandeln.

05

06

Langfristig ein erfolgreiches Fotografie-Business aufbaust und für eine sehr lange Zeit nebenbei oder als Vollzeit-Fotografin Geld verdienen kannst.

Ich stehe am Anfang meines Fotobusiness und wusste nie so richtig wie ich Anfangen sollte, ich hatte so viele offene Fragen, dass ich nie den Mut gefunden habe durchzustarten. Dieser Kurs wahr wahnsinnig informativ, voller wichtiger Input, sehr strukturiert und easy aufgebaut, er deckt alle Bereiche ab und ich denke er ist sowohl für Anfänger als auch für bereits erfahrene Fotografen aus allen Bereichen. Dzenita's Lebensfreude, Energie und lockere motivierende Stimme hat mich mit Guter Laune angesteckt. Es hat einfach nur Spaß gemacht, es war an keinem Punkt nur irgendein langweiliger Kurs, ganz im Gegenteil. Ich hatte so viele Aha Erlebnisse und wenn ich geglaubt habe vieles bereits zu wissen, lag ich wirklich daneben. Meine Motivation war nach diesem Kurs sehr groß, ich konnte Nachts kaum schlafen weil ich wieder voller Ideen war und einfach nur Lust hatte diese endlich umzusetzen. Ich kann diesen Kurs wirklich jedem empfehlen dem es so ging wie mir.

— Lilly

 "Ich hatte so viele 'Aha' Erlebnisse!"

Ich war am Anfang meiner Fotografie-Karriere maßlos überfordert, gestresst, unsicher und eine absolute Anfängerin. Ich habe so viele Nächte gearbeitet, gelesen, mich weitergebildet und ausprobiert - bis ich endlich ans Ziel gekommen bin und den Dreh raushatte. Das alles hat mich sehr viele Nerven, viel Geld und Zeit gekostet.

Mir ging es damals genau so.

Das alles will ich dir ersparen und habe alle wichtigen Schritte, die ich gemacht habe, in
diesem einen Kurs verpackt. 

Und weißt du was?

Veröffentlicht auf

Frieda Therés, Hochzeitswahn, Hochzeitsguide, The Little Wedding Corner, Liebelein-Will und in der Zeitschrift 'Hochzeitsplaner'

130+

Hochzeiten, die ich bis jetzt begleiten durfte + unzählige kleine Shootings

2352

Male daran gezweifelt, ob ich wirklich ein Foto-Business selber aufbauen kann.

€300,000+

Umsatz mit meinem Foto-Business erwirtschaftet.

meine arbeit wurde veröffentlicht auf:

2 Jahre lang Zugang auf gesamten Inhalt | 100% Selbstlernkurs 

Der Foto Masterplan

Darf ich vorstellen?

Zu einer erfolgreichen Marke gehört viel mehr als ein hübsches Logo. Genau das werden wir in diesem Modul durchgehen. Von den Farben und der Kommunikation bis hin zum Personal-Branding und Kunden-Erlebnis: Wir gehen alle wichtigen Punkte durch, damit du ganz genau weißt, wer deine Traumkunden sind und wie du mit ihnen reden solltest. Ziel ist es, mit einer starken Marke Kunden anzuziehen, die von dir schwärmen werden und dich weiterempfehlen werden.

Deine Webseite ist das Gesicht deines Foto-Geschäfts. Damit steht oder fällt der Auftrag deines Kunden. Es ist unheimlich wichtig, genau das auf deiner Webseite zu präsentieren, was deine Kunden auch wirklich sehen wollen. Hier erkläre ich dir genau, worauf du diesbezüglich achten solltest und wie du dich auf Google positionieren sollst, damit deine Webseite auch ohne bezahlter Werbung oben in den Suchergebnissen landet. Außerdem gehen wir in diesem Modul die wichtigsten Punkte zu den Themen: SEO, Blog & Newsletter durch und ich gebe dir Tipps, wie du schneller Anfragen durch deine Webseite erhalten kannst.

Diese Punkte werden im Kurs durchgegangen

Deine Marke

Webseite & Blog

modul 1

modul 2

In diesem (sehr beliebten) Modul gehen wir gemeinsam die verschiedensten Marketing Strategien durch, die du als Fotografin umsetzen solltest, um bekannter zu werden und, um die richtigen Augen auf dich und dein Foto-Business gerichtet zu bekommen. Hier lernst du die verschiedensten offline, sowohl als auch online Marketing Strategien, die mir persönlich sehr viel gebracht haben und es mir ermöglicht haben, meinen Auftragskalender für das gesamte Jahr zu füllen.

Unser Lieblings-Problem-Kind: Social Media. Hier gehe ich die drei wichtigsten Social Media Kanäle für Fotografen durch: Instagram, Facebook, & Pinterest. Worauf solltest du achten, was solltest du posten und wie funktioniert jede App für dich als Fotografin? Alle diese Fragen gehen wir in diesem Modul durch, damit du durch Social Media deine Marke bekannter machst und endlich auch die Anfragen & Buchungen bekommst, von denen jeder spricht.

Marketing

Social Media

modul 4

modul 5

Du arbeitest am produktivsten, wenn du dein Business und die notwendigen Aufgaben automatisierst. Nur so signalisierst du deinen Kunden, dass du ein Profi bist und sie dich buchen sollten. Außerdem sparst du dir damit viel Zeit und kannst dich um andere Dinge kümmern, die dein Business voranbringen. Hier erkläre ich dir Schritt für Schritt meinen genauen Ablauf: Von der Kundenanfrage bis hin zum Kontakt lange nach dem Shooting und wie ich meine bestehenden Kunden zu Stammkunden gewinne.

Workflow

modul 3

- Kurs Workbook
- 'Mein Warum' Worksheet
- 'Mein Traumkunde' Worksheet
- 50 Blogbeitrag-Ideen
- Packliste
- Arbeitsblatt: 'Die Macht der Farben & Schriftarten'
- Instagram: Kategorien & Hashtags Worksheet
- ...und so viel mehr!

Workbook, Worksheets, Vorlagen & Checklisten

Das ist lange nicht alles...

4 Lightroom
Desktop Presets

damit deine fotos immer professionell aussehen

geschenkt!

Preisvorlage

Meine eigene 20 seitige

BONUS 1

Diese Info PDF schicke ich meinen Hochzeitskunden jedes Mal, wenn sie mich nach meinen Preisen und Infos fragen. Nun schenke ich Dir meine eigene Preisvorlage mit der Möglichkeit diese ganz individuell in Canva zu berabeiten. Canva kannst du kostenlos benutzen. Im Kursbereich findest du eine Anleitung zu Canva, die ich für Dich erstellt habe. Spare Dir enorm viel Zeit mit dieser modernen, schlichten 20-seitigen Vorlage für Dein Foto-Business.

Marketing Ideen für ein halbes Jahr

vermarkte dein foto-business und das regelmäßig

BONUS 2

Wir wissen, dass die Kunden nicht einfach so von alleine kommen. Wir müssen ständig dran bleiben und sie auf uns aufmerksam machen. Damit dir nie die Ideen ausgehen, habe ich einen Marketing-Kalender für dich erstellt und zwar mit Ideen für ein halbes Jahr lang. Jeden Tag also gibt es eine neue Marketing-Ideen, die du für dein  Fotografie-Business anwenden kannst, um mehr Kunden zu gewinnen.

Mein foto-Business

Marketing Ideen für ein halbes Jahr

e-guide

Bildbearbeitung: meine
10 Tricks

Bildbearbeitung:
meine 10 Tricks

Ich zeige dir, wie ich meine Fotos bearbeite

BONUS 3

Ich verrate dir, wie ich meine Fotos in Lightroom bearbeite und worauf du achten solltest. Mit diesen einfachen Tricks, wirst du lernen wie du deine Fotos schneller bearbeiten kannst, wie du die Leichtigkeit in die Fotos reinbringst und wie du das 'gewisse Etwas' in deinen Fotos zum Erscheinen bringen kannst.

50 Reels-Ideen

benutze instagram reels für mehr aufmerksamkeit

BONUS 4

Es erwarten dich 50 einfache Instagram Reels Ideen für dein Foto-Business (und keine Sorge, du musst nicht tanzen ;-)). Video ist da und bleibt erstmal für eine ganz lange Zeit online. Auch du solltest für dein Foto-Business damit anfangen regelmäßig Reels zu posten, um mehr Aufmerksamkeit von den richtigen Kunden zu bekommen. Ich gebe dir in diesem Guide 50 Reels-Ideen, damit du gleich heute Abend noch starten kannst (keine Sorge, du musst nicht vor der Kamera tanzen ;-)). 

"...lohnende Investition in mein neues Leben und hat meine Erwartungen mehr als übertroffen!

Du erklärst die einzelnen Schritte klar und verständlich, sodass keine Fragen offen bleiben... Ich glaube ich brauche nicht noch extra zu betonen, dass ich deinen Foto Masterplan auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Das erklärt sich von allein :)"

Katja

von Kab Baby-Fotografie

Hier kommen mehr Feedbacks

"Fast täglich bekomme ich neue Aufträge und bin einfach total zufrieden."

„Dank dir habe ich meine Homepage komplett umgestaltet und bin jetzt verdammt stolz auf das Design. Ich habe meinen Fokus gefunden und arbeite aktuell sehr erfolgreich in der Newborn- und Familienfotografie. Ich kann den Foto-Master-Plan nur empfehlen, auch wenn ihr schon einige Jahre Selbstständig seid. Mir hat er viel neues Input gegeben, auch, wenn ich noch lange nicht fertig bin.... So viele tolle Ideen sind in der Zeit schon entstanden. Und alle haben fantastisch funktioniert!“ 

Manuela

von Manuelles Fotodesign by Manuela Bergander 

"...bin sehr zufrieden und bin froh, den Kurs gekauft zu haben!"

„Das Modul Webseite war für mich sehr hilfreich, da ich dort echt noch keine Ahnung hatte. Das Design ist wunderschön! Macht noch mehr Spass am Kurs zu arbeiten, wenn alles so schön aussieht! : ) Mega grosszügig von dir, dass du uns so viel von deinem Material zur Verfügung stellst! Echt mega! Danke tausend!“

Olivia

von olivia Fleischmann fotografie

"Ich würden den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen..."

Am besten finde ich, dass in diesem Kurs alles beisammen ist. Man muss sich nicht aus mehreren Büchern den Inhalt zusammensuchen, denn der Kurs beinhaltet alles, um sich ein Foto-Business aufzubauen. Der Aufbau, die Struktur, die Erklärung des Inhalts und die Optik sind wirklich Top! Der Inhalt ist mit eigenen Worten und Beispielen, nicht mit Fachbegriffen, gut erklärt. -Das finde ich auch wichtig. Ich würden den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem aus dem Grund, dass alle Unterlagen des gesamten Kurses für immer abrufbar sind und nicht gelöscht werden. 

Stefanie

"Ich bin dir so dankbar für die Hilfe...

und die Anleitung wie ich den Wunsch, den ich schon sehr lange hege, verwirklichen kann. Momentan arbeite ich an meiner Website, und gehe meinen Zielen in großen Schritten entgegen. Es ist so was von klasse, dass du anderen dich als Mentorin anbietest und Ihnen deine Methoden und Erfahrungen verrätst. Das ist bestimmt nicht nur für mich eine Große Hilfe."

Luisa

Nicht sicher, ob dir der Kurs wirklich etwas bringen wird?

Ich weiß, dass Dir meine erprobten Methoden helfen werden, denn hier teile ich alles, was ich in den letzten 7 Jahren als erfolgreiche Fotografin gelernt habe. Auf digitale Produkte kriegt man im Normalfall kein Rückgaberecht, da du nach dem Kauf den gesamten Inhalt einsehen kannst. Ich gebe Dir aber freiwillig eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie, da ich zu 1000% sicher bin, dass dir der Inhalt weiterhelfen wird. Solltest du innerhalb 30 Tagen (ab Kaufdatum) alle Aufgaben im Kurs & Workbook nachweislich umgesetzt haben und trotzdem kein Erfolg sehen, dann gebe ich dir dein Geld zurück. In meinen AGBs findest du mehr Infos dazu.

30 Tage geld-zurück-garantie

Was du bekommst...

...Einfach erklärte tipps und anleitungen im video & text format (über 25 Videos, PDF Dateien, Listen, uvm.)

...Support & möglichkeiten fragen zu stellen (dies ist zu 100% ein selbstlern-kurs, ohne erfolgskontrolle)

...du lernst im eigenen tempo, keine Termine oder pflicht-webinare

...1-on-1 oder gruppen coachings, q&a's, LIVE Calls, FB Gruppe, o.ä.

...tipps und tricks, die ich bereits jahrelang mit erfolg umsetze

Was du nicht bekommst...

...ein feedback während oder nach dem kurs

Nur noch wenige Tage...

1 zahlung in höhe von

297€

5 kurs module

ARBEITEN IM EIGENEN TEMPO - 100% SELBSTLERNKURS

ORTSUNABHÄNGIG, DA ALLES ONLINE

worksheets & vorlagen

bin bereit :-)

Ich wollte einen Kurs kreieren, der für alle Fotografinnen zugänglich ist, ganz egal, ob sie komplett am Anfang stehen, oder bereits erfahren sind und ihr Fotografie-Business erfolgreicher machen möchten.
Der komplette Wert des Kurses liegt bei 3441€, aber...

1119

Ich habe mich damals während der Elternzeit mit der Hochzeitsfotografie selbstständig gemacht. Am Anfang war ich so gestresst, habe immer nur geschaut, was die anderen Fotografinnen machen und wollte es ähnlich machen. Ich habe am Anfang leider Vieles falsch gemacht. Was ich daraus gelernt habe: vergleiche dich nicht mit den anderen und baue dir dein eigenes Business auf. 

Heute will ich Frauen (wie Dir) schlaflose Nächte und den Stress ersparen und dir mit diesem Kurs den Weg zum erfolgreichen
Foto-Business erleichtern.

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du, dass es an der Zeit ist (es ist eigentlich total überfällig) dein Foto-Business endlich voranzubringen, nicht wahr?

Investiere endlich in Dich selbst.

- deine kamera,heute morgen.

"Der Kurs hat mir in vielfältiger Weise gezeigt an welchen Hebeln ich ansetzen kann, damit ich online und offline noch besser sichtbar werde mit meinem Fotobusiness. Man merkt sofort, dass Dzenita ein absoluter Marketingprofi ist. Die Gestaltung der Video-Lektionen und des Workbooks sind geschmackvoll und inhaltlich präzise auf den Punkt auf den gebracht. Den Kurs sehe ich als Nachschlagewerk, in dem ich punktuell in meinem Babyfotografie Alltag manchmal brainstorme, welches Thema ich als nächstes umsetzen möchte! Mir hat besonders gefallen wie Dzenita das Thema Social Media, vor allem Instagram in Verbindung mit Personal Branding, erklärt hat. Durch die gezeigten Tipps, konnte ich mehr Follower aufbauen und habe eine Strategie für mich entwickeln können wie ich als Person mit meiner Expertise mehr Sichtbarkeit und Interaktion aufbauen kann."

- Katrin

"Vielen Dank für den tollen Foto Masterplan Online Kurs!"

nächstes feedback

"Liebe Dzenita, hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Der Kurs ist aus meiner Sicht ein Gewinn für Fotografinnen und Fotografen, die ihr eigenes Business starten möchten. Die Inhalte sind vielseitig, sehr klar strukturiert und umfassend erklärt. Die Art der Darstellung ist sehr verständlich und zum Teil plausibilisiert, so dass man auch komplexere Inhalte verstehen kann."

"Zusammengefasst kann ich den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen! 

zurück

nächstes feedback

-Evgeniya

„Der Fotomasterplan hat mein Fotobusiness definitiv auf ein höheres Level gebracht! Durch die sehr gut durchdachte und akkurate Struktur des Kurses, konnte ich organisiert und gezielt an meinem Business arbeiten. Mir war es wichtig, von jemandem zu lernen, der bereits am selben Punkt war, wie ich. Durch Dzenitas sympathische Art macht es riesigen Spaß alle Module des Kurses durchzuarbeiten. Ich bin sehr glücklich, mich für Dzenitas Fotomasterplan entschieden zu haben und werde daraus noch jahrelang profitieren."

"Der Fotomasterplan hat mein Fotobusiness definitiv auf ein höheres Level gebracht!"

zurück

-Tina

Vor wenigen Jahren...

war ich eine frisch-gebackene Mama und leicht verzweifelt. Ich wusste, dass ich nach der Elternzeit nicht zu meiner alten Stelle als Schichtleiterin bei einer Autovermietung zurück gehen konnte. Es würde bedeuten, dass ich meine Tochter jede zweite Woche nicht ins Bett bringen hätte können.

Jetzt kann ich mir meine Arbeitszeiten so einplanen, wie sie mir und meiner Familie passen. Endlich habe ich die Freiheit mich um meine Tochter zu kümmern, wann ich will.

Mein Foto-Business hat mir eine Freiheit verleiht, von der ich früher nur geträumt habe. Um ehrlich zu sein, dachte ich immer, dass ich nicht fähig, toll oder talentiert genug war, um mein eigenes Business aufzubauen. Wer war ICH schon? Aber weisst du was?  

Ich hab meinen negativen Gedanken den Laufpass gegeben und hab es einfach gewagt. Im ersten Jahr habe ich 16 Hochzeiten gebucht bekommen, und bis zum 4. Jahr hatte ich dann 30 Hochzeiten.

Das Schöne an der Sache ist:

du musst keine super-power haben, um das auch zu schaffen. du musst einfach nur die richtigen schritte kennen.

Warum du von mir lernen solltest

Ist der Kurs nur für Hochzeitsfotografinnen?

Nein. Auch wenn ich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert bin, ist der Kurs für alle Arten der Fotografie kreiert worden.

Die häufigsten Fragen zum Kurs:

Was passiert, falls mir der Kurs nicht gefällt?

Auch wenn das Rückgaberecht auf Online-Produkte entfällt, gebe ich dir meine freiwillige 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Bitte lese dir hierfür meine AGBs für die genauen Schritte durch. 

Wie kann ich den Kurs kaufen?

Du klickst ganz einfach auf das 'Jetzt kaufen' und wirst du meiner Check-Out Seite weitergeleitet. Dort siehst du alle weiteren Schritte.

Wie lange brauche ich, um den Kurs zu vervollständigen?

Du lernst im eigenen Tempo. Wenn du den Kurs so schnell wie möglich erledigen willst, plane ca. eine Woche für jedes Modul ein.

Wie oft kann ich mich in den Kurs einloggen?

Mit deinen persönlichen Login-Daten, kannst du dich 2 Jahre lang so oft, wie du magst, einloggen. Der gesamte Inhalt steht dir für 2 Jahre zur Verfügung.

Was brauche ich, um den Kurs vervollständigen zu können?

Du brauchst einen Rechner/ Laptop und Internetzugang. Eine Tasse Kaffee oder Tee (oder dein Lieblingsdrink ;-)) wäre angebracht und natürlich ganz viel Vorfreude und Motivation.

Ist der Kurs auch für Anfänger?

Ja! Ganz egal wie weit du gerade bist: (hast erst eine Kamera gekauft ODER fotografierst schon etwas länger) der Kurs ist ein Marketingkurs, der die wichtigsten Bausteine eines Foto-Business erklärt und dir wichtige Marketingtipps gibt, um dein Business noch erfolgreicher zu machen.

Dieser Kurs ist für dich, wenn...

du als fotograf*in gerade durchstarten möchtest und hilfe brauchst, um mehr Kunden und aufträge zu gewinnen

du dich von anderen fotografen / fotografinnen abheben willst

du mit dem thema 'marketing für das foto-business' (leicht bis sehr) überfordert bist und keine ahnung hast, womit du überhaupt anfangen sollst, oder wie du weitermachen sollst

du im eigenen tempo lernen willst

du mit der fotografie endlich (mehr) geld verdienen willst

 "Ich habe es keine Sekunde bereut! Du vermittelst echt ALLES, was man braucht. Es gibt so viel Input und wunderschöne Vorlagen zum leichteren Einstieg. Man merkt, wie viel Arbeit, Liebe und Herzblut darin steckt. Ich bin seit März 21 Mitglied im Foto-Master-Plan und mit deiner Hilfe habe ich bereits eine eigene Webseite aufgebaut, mein Personal Brand entwickelt, an meinem Marketing gefeilt, angefangen zu Netzwerken, mein Kleingewerbe angemeldet und richtig viel dazu gelernt.  Ich bin dir so, so dankbar für diesen tollen Kurs..."

Chrissi

"Ich hing lange lange an ein und dem selben Punkt fest und kam nicht voran. Immer nur gelegentlich kamen Aufträge rein und irgendwie war es nichts halbes und nichts ganzes! Bis ich mich gewagt habe das Geld in den Masterplan investieren und was soll ich sagen? Es hat sich zu 100 Prozent gelohnt.
Ich finde es Klasse wie der Kurs aufgebaut ist und finde es so so toll wie du einen dadurch führst! Diese Erklärvideos sind super hilfreich und bieten einem die Sicherheit die man benötigt! Seit deinem Kurs habe ich 3 Hochzeiten begleiten dürfen, davor hatte ich immer Angst, du hast mir geholfen und ich bin überglücklich, dass ich diesen Schritt gegangen bin. 
Denn wie sagst Du immer so schön, am Anfang muss man investieren damit es sich lohnt!"

Lea-Marie

Evelyn

"... deine Ideen, Tips und Tricks haben mir sehr weiter geholfen!
 
Mir hat dieser Kurs (Foto Masterplan) total geholfen, für meinen Neubeginn als Fotografin. Dein Stil, deine Arbeit, wie du das ganze präsentierst - zeigt mir die Liebe zu deinem Beruf und das möchte ich auch (Vorbild ).
Geholfen hat mir am meisten, dass ich es neben meinen Kids alles frei einteilen konnte. Ich habe viel von deinen Ideen, deinen Tips und Tricks gelernt, wie z.B. auf Seiten anbieten oder einfach im Ort oder einfach mit Leuten sprechen, das du Hochzeiten oder Familien suchst zum fotografieren.
Wichtig ist/war für mich, mutig sein, trauen - ja sagen, annehmen und nicht trauig sein, wenn du eine Absage bekommst.
Habe erst im Herbst 2021 mit meinem Neubeginn gestartet und jetzt schon 6 Hochzeiten und kleine Shootings für das Jahr 2022 - ich bin stolz auf mich!

Danke!"

Mehr von den Foto masterplan mitgliedern:

Yvette

Jaa der Kurs war wirklich super ! 
Richtig toll strukturiert und super übersichtlich 😍 hat super Spaß gemacht und dazu hab ich gleich dieses Journal erstellt wo ich all meine Notizen aufgeschrieben habe 🥰
Danke für den tollen Kurs und die vielen nützlichen Tipps.
Man merkt echt, dass dir das Spaß macht 🥰echt super 👍

"Bevor ich deinen Kurs startete, hatte ich keine Ahnung von Nichts. Ich wusste nur, dass ich unheimlich gerne fotografiere und das am liebsten weiter nebenberuflich machen möchte. Da hatte ich bereits ein paar Portfolioshootings und einen Instagramaccount, aber wie es weiter gehen soll wusste ich nicht. Eine Webseite bauen? Personell Branding? Logo und Design? Das war alle ziemlich neu für mich. Dank deinem Kurs hab ich in wenigen Tagen und Wochen meinen Wunschkunden definiert, meine Ansprache angepasst, Logo erstellt und nach einigen Monaten meine Webseite fertig gestellt!:) Ich bin noch nicht da wo ich sein möchte, aber mit Hilfe deines Kurses hatte ich einen tollen Start und nehme gerade Anlauf um so richtig durchzustarten!"

Tina

"Think Katie's work is just for women? Think again. I'm a man (obviously), and my business tripled, too!"

Joshua

Made six figures:

NEXT →

Gar kein Thema.

noch unsicher?

Jeder Cent sollte in deinem Business gut investiert sein. Um es dir mit der Entscheidung ein wenig einfacher zu machen, schenke ich dir einen Einblick in den Kursbereich. Werfe einen Blick in den Kurs rein (klick einfach auf das Foto) und schau dir sogar gleich eine Lektion aus dem 1. Modul jetzt schon mal kostenlos an. :-)

Stell dir nur vor, wie weit du in einem Jahr wärst, wenn du             anfangen würdest.

heute